[gull] Die Listen en français (again)

Sascha Brawer brawer at dandelis.ch
Fri Sep 5 01:11:01 CEST 2003

Félix Hauri <felix at f-hauri.ch> wrote on Wed, 3 Sep 2003 20:43:56 +0200:

>Hem, pour le peu que je m'y suis essayé, ces listes sont inertes... Je
>communique essentiellement sur GULL (Groupe romand d'Utilisateurs de
>Logiciels Libres) parmi des utilisateurs des BSD, Linux, W$N + GNU, etc
>pour ce qui touche à la partie francophone de mes reflexions a propos des
>LLs.

Ich finde es schade, wenn die Mails nach Sprachen getrennt sind. Warum
schreiben wir nicht alle einfach in unserer eigenen Sprache? Wir sind
doch alle lange genug zur Schule gegangen, um ein Mail zu verstehen. Egal
ob es französisch oder deutsch geschrieben ist.

-- Sascha

Sascha Brawer, brawer at dandelis.ch, http://www.dandelis.ch/people/brawer/